Snap-on Tools, Franchise-System - Service und Komplettlösungen im Bereich High-Tech-Werkzeug

Beschreibung:

Wir schreiben das Jahr 1919. Woodrow Wilson war Präsident der USA, der erste Weltkrieg war beendet und in Milwaukee, Wisconsin war Joseph Johnson, Manager der American Grinder Company, dabei eine große Idee zu entwickeln, die den Werkzeugmarkt revolutionieren sollte.

Die SNA Germany GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft. Seit 1977 ist Snap-on in Deutschland aktiv und mit inzwischen rund 50 Franchise-Partnern vertreten.

Snap-on Incorporated ist ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer. Die Produktpalette besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke, sowie automotive Diagnosesoftware. Unser Firmenname steht weltweit für begehrtes und edles High Tech-Werkzeug ebenso wie für den amerikanischen "way of life".
Der fortwährende Anspruch von Snap-on besteht darin, für seine Kunden innovative Produkte, Dienstleistungen und Komplettlösungen zu entwickeln, die die tägliche Arbeit angenehmer und effektiver machen. 1 100 aktive Patente sprechen hier eine deutliche Sprache. Wir arbeiten nach dem Prinzip des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses auch schon bestehender Produkte und konnten auf unserem Weg, seit 1920 so lückenlos die Produktion hochwertigster Werkstattausstattung realisieren.


Homepage:



Anschrift:

Snap-on Tools, Franchise-System - Service und Komplettlösungen im Bereich High-Tech-Werkzeug
Theodor-Heuss-Str. 9
70174 Stuttgart


 Snap-on Tools, Franchise-System - Service und Komplettlösungen im Bereich High-Tech-Werkzeug

Karte:



Rubrik:

Der Eintrag wurde am 07.02.2015 in der Rubrik Handwerk eingetragen.


Ändern/Löschen:

Falls Sie den Eintrag zu "Snap-on Tools, Franchise-System - Service und Komplettlösungen im Bereich High-Tech-Werkzeug" ändern oder löschen wollen, kontaktieren Sie uns bitte per Email mit Angabe der URL "http://www.snapon.de/" oder der ID-Nummer "954".



Lieber Kies in der Tasche als Sand im Getriebe.